Grabgelege - Fotografie-Arnim-Bach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grabgelege

Galerien > Spirituelles
Wenn wir eine Seele haben dann besteht sie aus der Liebe die wir teilen, ungetrübt von Zeit und losgelöst vom Tod,...

aus dem SciFi Film Oblivion

Ich wusste das es jederzeit geschehen könnte... das wusste ich seit  Jahren. Und trotzdem ist man nie so gut vorbereitet, wie man es sich wünschen würde... und im Moment der endgültigen Trennung, mit der ich hätte rechnen müssen, war ich nicht bei ihr. Ich war nicht zur Stelle, um von ihr Abschied zu nehmen...

Elisabeth George aus " Nie sollst du vergessen"

Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen – Nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf das Herzweh und die tausend Stöße endet, die unsers Fleisches Erbteil, ’s ist ein Ziel, aufs innigste zu wünschen.....

Hamlet, Prinz von Dänemark von William Shakespeare, 3. Aufzug, 1. Szene
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü